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Startseite / FAQ

FAQ

An dieser Stelle finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Bitte zögern Sie bei weiteren Fragen nicht, sich persönlich an unser Behandlungsteam zu wenden.

Wie hoch sind die Kosten?

Die Therapiekosten werden in der Regel von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen übernommen. Im Falle längerer Anfahrtswege können Sie bei Ihrer Krankenkasse eine Fahrtkostenerstattung erfragen.

Wie lange sind die Wartezeiten?

Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich. Wir bemühen uns diese so kurz wie möglich zu halten, jedoch können von der Terminvergabe bis zur Konsultation mehrere Wochen vergehen. Es ist unser Anspruch, sich auch vor Therapiebeginn für jeden Patienten ausreichend Zeit zu nehmen. Wir möchten jeden Patienten umfänglich über die Kopfschmerzerkrankung und Behandlungsmöglichkeiten aufklären.

Wie werde ich verpflegt?

Während der tagesklinischen Behandlung werden Sie mit einem Mittagessen versorgt. Darüber hinaus stehen Ihnen am Standort ein Bistro sowie zwei Kantinen zur Verfügung.

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