Zur Startseite Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zum Kontakt Zur Suche Zur Sitemap
+A-
ENDE
  Menü
GB Personalmanagement
  Menü
  • Startseite
  • Geschäftsbereich
    • Entgeltabrechnung
    • Grundsatzangelegenheiten/ Reisemanagement/Nebentätigkeiten
    • Personal- & Organisationsentwicklung
      • Bildungsangebote
        • Fortbildung in Gesundheitsfachberufen
        • Führungskräfteentwicklung
        • Weiterbildung in Gesundheitsfachberufen
      • Beratungsangebote
    • Personalbetreuung der Auszubildenden
    • Personalbetreuung der Struktureinheiten
    • Personalbetreuung Freiwilligendienste & Praktikum
    • Personalbetreuung Hochschullehrer, AT
    • Personalbetreuung Pflege
    • Personalplanung & -controlling
    • Recruiting
    • Wirtschaftsplanung & internes Berichtswesen
  • Mitarbeiterangebote A-Z
  • Mitarbeiterinformationen A-Z
  • Führungskräfteentwicklung
  • Rentenberatung
  • Aktuelle Meldungen
  • Veranstaltungen
  • Karrierechancen
  • Hauptmenü
    • Patienten & Angehörige
    • Forschung
    • Lehre & Studium
    • Ärzte & Zuweiser
    • Kliniken & Institute
    • Uniklinikum Jena
    • Beruf & Karriere
  • Startseite
  • Geschäftsbereich
    • Entgeltabrechnung
    • Grundsatzangelegenheiten/ Reisemanagement/Nebentätigkeiten
    • Personal- & Organisationsentwicklung
      • Bildungsangebote
        • Fortbildung in Gesundheitsfachberufen
        • Führungskräfteentwicklung
        • Weiterbildung in Gesundheitsfachberufen
      • Beratungsangebote
    • Personalbetreuung der Auszubildenden
    • Personalbetreuung der Struktureinheiten
    • Personalbetreuung Freiwilligendienste & Praktikum
    • Personalbetreuung Hochschullehrer, AT
    • Personalbetreuung Pflege
    • Personalplanung & -controlling
    • Recruiting
    • Wirtschaftsplanung & internes Berichtswesen
  • Mitarbeiterangebote A-Z
  • Mitarbeiterinformationen A-Z
  • Führungskräfteentwicklung
  • Rentenberatung
  • Aktuelle Meldungen
  • Veranstaltungen
  • Karrierechancen
Startseite / Geschäftsbereich / Personal- & Organisationsentwicklung / Bildungsangebote / Fort- und Weiterbildungen / Anmeldung

Anmeldung

  • Um sich für eine von Ihnen ausgewählte Veranstaltung anzumelden, benutzen Sie bitte ausschließlich DOSIS .

-> Ich möchte mich selbst anmelden:

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort (= gleicher Name wie zur Anmeldung am PC bzw. zum Abruf Ihrer E-Mails) an und wählen Sie auf der linken Seite das gewünschte Seminar aus.  Hier geht's zur Anmeldung. Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier. 

-> Ich bin Führungskraft und möchte die Seminaranmeldung bestätigen:  

Sobald sich einer Ihrer Mitarbeiter für ein Seminar angemeldet hat, werden Sie per Mail informiert.
Klicken Sie auf den mitgesandten Link zur Seminarbestätigung. Melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort (= gleicher Name wie zur Anmeldung am PC bzw. zum Abruf Ihrer E-Mails) in DOSIS an. 
Geben Sie Ihrem Mitarbeiter eine Rückmeldung zu seiner Seminaranmeldung durch Klick auf "Befürwortung" oder "Ablehnung".

 Eine detaillierte Anleitung finden Sie  hier.

  • Beachten Sie bitte, dass die Anmeldung rechtzeitig unter Beachtung der angegebenen Anmeldefristen erfolgen muss. Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung aus dienstlichen oder privaten Gründen nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, sich umgehend schriftlich oder direkt im DOSIS-Portal (analog Anmeldung) abzumelden. Eine kurzfristige Abmeldung vor Seminarbeginn führt zur finanziellen Belastung Ihrer Einrichtung (Seminarkosten), sofern kein Ersatzteilnehmer gefunden werden kann.
  • Bei organisatorischen Fragen zu internen Fort- und Weiterbildungen finden Sie erste Antworten hier:  Allgemeine Hinweise und Teilnahmebedingungen
Startseite Führungskräfteentwicklung Karrierechancen
Geschäftsbereich Rentenberatung Sitemap
Mitarbeiterangebote A-Z Aktuelle Meldungen
Mitarbeiterinformationen A-Z Veranstaltungen
zur Friedrich-Schiller-Universität Jena
zum Verband der Universitätsklinika Deutschlands
zur Aktion Thüringen weltoffen
zum Patient Blood Management
zum Krankenhausspiegel Thüringen